VIELEN DANK FÜR DEN KAUF UNSERER KURSE!

 

Der Zugangslink kommt ca. 30 Minuten vor Beginn unseres Seminars.

 

Mit Eurer Hilfe konnten wir seit dem Beginn unserer Waubinare bereits über 30.000 € spenden. Das ist der Wahnsinn...Danke, danke, danke

 

Derzeit haben wir einige monatliche Tier- und Kastrationspatenschaften übernommen, mit denen wir direkt helfen, aber auch zukünftig viel Elend verhindern können. 

 

Wir unterstützen
-den Lebenshof Hohenwart e.V. Dort werden gerettete Tiere um- und versorgt anstatt auf Tellern oder der Müllkippe der Welt zu laden. Wir finden, dieses Projekt ist es absolut wert, gefördert zu werden.
-Seelen für Seelchen e.V. Der Verein kümmert sich um Straßenhunde in Rumänien. Sie werden oft verletzt von der Strasse geholt, versorgt und in ein Zuhause vermittelt.
...und andere Organisationen, deren Projekte wir unterstützenswert finden.

 

Der Mensch hat aus dem Wolf einen Hund und seinen besten Freund und ihn von sich abhängig gemacht, aber sicher nicht, um ihn danach auf die Strasse zu jagen und zu töten.

 

Belege bzw. Nachweise können gern eingesehen werden. Bitte an paragraph1@gmx.de wenden.
Wir veröffentlichen die Unterlagen nicht hier mehr, da wir dazu nicht verpflichtet sind und wir statt die Zeit mit Aktualisierungen lieber mit Waubinaren bzw. der Vor- und Nachbereitung verbringen. Die Vereine sind autorisiert, Auskünfte zu geben.
Aufgrund aktueller Ereignisse spenden wir auch mal an andere Organisationen.